• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Fleck auf Mundschleimhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Fleck auf Mundschleimhaut

    Guten Morgen,

    ich habe vor 2 Monaten in meinem Mund einen weißen Fleck entdeckt, dieser fühlt sich rau an, ist kreisrund und verschwindet einfach nicht.

    Schmerzen habe ich keine.

    Ich war beim Zahnarzt aber dieser war Ratlos und hat mich zum Chirugen überwiesen, dass dauert aber noch 2 Wochen.
    Das einzige was er ausgeschlossen hat, war, dass es nicht von meinen Zähnen kommt. (also das ich draufbeiße).

    Was meint ihr?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a6...77979.jpg.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-fd...78080.jpg.html

  • Re: Weißer Fleck auf Mundschleimhaut

    Ich tippe auf eine Verhornung, weil Sie da ab und zu mal draufbeißen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Weißer Fleck auf Mundschleimhaut

      Danke für die Antwort. Das wurde vom Zahnarzt aber ausgeschlossen, da ich da keinen gegenzahn mehr habe

      Kommentar