• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst was zu essen.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst was zu essen.

    Guten Mittag.
    Ich hab eine dämliche Frage, das weis ich selber.
    Aber ich bin jedes mal nach einem Zahnarztbesuch total Unsicher. Daher traue ich mich danach ein oder zwei Tage nichts oder kaum was zu essen. Nun ja das wurde langsam besser.

    Aber nun wurde mir gestern unten alle vier schneidezähne gemacht und mit Füllungen behandelt. Welche es genau ist weis ich nicht... Aber ich bin mir nicht sicher wie Sabiel oder fest die nun sitzt und kann ich echt alles essen?
    Also auch so was wie Schnitzel, Pizza oder ein Apfel? wobei die essen ich auf grund eines anderen Zahnes nicht. Aber könnte ich das teoretisch von den Füllungen her oder nicht?

    Ausserdem habe ich auf einen der Zähne nun einen leichten druck wen ich mit dem Zahn drüber dran komme.. Legt sich das noch oder nicht?

  • Re: Angst was zu essen.

    Sie können alles normal essen und normal pflegen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar