• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel helfen nicht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel helfen nicht

    Zahnschmerzen und Schmerzmittel helfen nicht?

    Hallo ich habe 2 Probleme, und zwar Freitag wurde mein hinterer Backenzahn unten links gebohrt und eine Füllung gemacht, die Betäubungsspritze tat höllosch weh sie wurde ganz hinten rein gespritzt unten drunter ist ein Weisheitszahn der quer liegt und drüber Zahnfleisch, da wurde die Betäubungsspritze rein gespritzt, nun tut es sehr weh:/ kann auf der linken Seite nicht kauen, was kann das sein? Das nächste Problem ist das mir vor ca. 4-5Monaten mir ein Milchzahn gezogen wurde, und ich da Probleme hatte nach dem raus ziehen eine Alveolitis, es ist alles gut verheilt nun tut die Zahnlücke weh, jedoch nicht sehr bei Druck eher einfach so und das seit 2-3Wochen,Zahnarzt hat geröngt und stellte sich nichts raus. Alles gut verheilt auf den Röntgenbildern, nun was ist das? Bin ratlos. Nun noch eine Frage bei mir wirken keinerlei Schmerzmittel kein Ibuprofen, ASS, Novaminsulfon, Diclofenac, Tilidin was soll ich nur tun??? Meine Weißheitszähne müssen bald raus wie soll ich das machen wenn keine Schmerzmittel wirken? Homöopathische Sachen helfen auch nicht, nichts nimmt mir die Schmerzen :/

  • Re: Schmerzmittel helfen nicht

    Die Frage ist, was die Ursache der Schmerzen ist. Wenn es nichts Zahnmedizinisches ist, kann Ihnen evt. ein Neurologe helfen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar