• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stellen Mundschleimhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellen Mundschleimhaut

    Hallo,

    ich habe seit ca 3 Woche in der Mundschleimhaut mehere nicht brennende Stellen. Welche sich mit der Zunge und Finger sehr sehr rau und stumpf anfühlen und deutlich sichtbar sind.

    Hier zwei bilder:

    https://unsee.cc/4b287b73/

    und hier sehr gerötet und Größer geworden:

    https://unsee.cc/4d79a7d1/

    Ich habe schon zwei Wochen chlorhexamed genommen, was jedoch nichts wirklich gebracht hat.

    Sonst nehme ich aktuell Protopic an einer anderen Stelle des Körpers, könnte die immunsupressive salbe damit etwas zu tun haben.


  • Re: Stellen Mundschleimhaut

    Beim Link kommen keine Bilder. Solche Dinge sind aus der Ferne aber immer schwer zu diagnostizieren.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar