• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnkronen 1 Woche alt, mit Kauschmerz und Kälteempfindlichkeit

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnkronen 1 Woche alt, mit Kauschmerz und Kälteempfindlichkeit

    Guten Tag
    ich habe mir 2 Doppelkronen vor 1 Woche einsetzten lassen ( Zirkon) im Oberkiefer links und rechts der Eckzähne. Die Zähne wurden zuerst repariert da es etwas Karies gab und sie waren auch hässlich.Ich bin 65 jahre alt und mein Zähne auch fast Ich stelle fest, dass nach 8 Tagen noch immer ein Bisschmerz ( nichts dramatisches) und eine Kälteempfindlichkeit besteht. Zwischen den malzeiten besteht ein sehr diskretes"pochen" was mich nicht weiter stört....Ich möchte gerne wissen ob dies normal ist.Muss ich evt einige Wochen7 Monate gedulden??Ich kann es problemlos verkraften möchte aber nicht immer so bleiben.Danke für Ihre Antwort.

  • Re: Zahnkronen 1 Woche alt, mit Kauschmerz und Kälteempfindlichkeit

    Hallo,

    nach so kurzer Zeit kann das noch sein. Ansonsten nochmal prüfen lassen, ob die Kontakte beim Schließen und Reiben stimmen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar