• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbissschmerz nach tiefer Füllung...

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbissschmerz nach tiefer Füllung...

    Guten Tag aus Augsburg!
    Ich hatte vor 2 Monaten einen Termin beim Zahnarzt. An einem Backenzahn wurde eine relativ große Füllung gemacht.
    Gestern beim Abendessen habe ich auf etwas Hartes gebissen, plötzlich schoss ein starker Schmerz ein. Anschließend hat es ca. 10 Minuten "nachgeschmerzt"... doch heute ist alles wieder normal. Auch essen funktioniert problemlos. Es fühlt sich alles irgendwie "anders" an, an der Stelle... jedoch schmerzfrei.
    Ich habe am Dienstag einen Termin bei meinem Arzt, jedoch habe ich etwas panik, da ich am Mittwoch für 2 Wochen in den Urlaub fliege, und ungern dann durch die neue Behandlung auftretende Schmerzen haben möchte.
    Was kann das sein? wird die füllung zu hoch sein? habe ich durch den harten Biss etwas "kaputt" gemacht? ist der Nerv schon angegriffen? help

  • Re: Aufbissschmerz nach tiefer Füllung...

    Hallo,

    alles und nichts. Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar