• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase an der Lippe - gefährlich?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase an der Lippe - gefährlich?

    Guten Tag,

    seit etwa einer Woche habe ich eine Art Pickel oder Blase direkt unter der Innenseite meiner Unterlippe. Es tut nicht weh und man kann es mit dem Auge auch kaum sehen, aber ich spüre es mit der Zunge.

    Im Internet habe ich gelesen, dass es harmlose Aphten sein können. Aber auch Mundschleimhaut-Krebs. Und jetzt habe ich ein bisschen Panik. Ich bin zwar erst 31 Jahre alt, Nichtraucher und trinke kaum Alkohol, trotzdem mache ich mir Sorgen, denn dieser „Pickel“ geht einfach nicht weg. Manchmal glaube ich zwar, dass er kleiner wird, aber ich bin mir nicht sicher.

    Was denken Sie? Ist meine Krebs-Angst übertrieben?

  • Re: Blase an der Lippe - gefährlich?

    Ja, übertrieben.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar