• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen nach einer Revision der WB

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen nach einer Revision der WB

    Ich habe vor 2 Monaten eine WB gemacht bekommen, 2 Monate war Ruhe doch dann hatte ich wieder Schmerzen an dem Zahn.
    Ich bin dann zu einem Spezialisten gegangen der alles wieder aufgemacht hat und gesehen hat das der Zahnarzt vor ihm eine Abzweigung übersehen hat. Er hat alles gereinigt (Ultraschall) und ein Medikament eingelegt und es provisorisch verschlossen. Die Behandlung wurde Freitag gemacht jetzt haben wir Sonntag und die Schmerzen sind kaum auszuhalten, ich nehme ibu 600 und die helfen kaum. Sind solche Schmerzen normal ? Diese schmerzen hatte ich nicht mal als die Wurzel noch drin war.

  • Re: Starke Schmerzen nach einer Revision der WB

    Hallo,

    das ist schwer zu beurteilen. Schmerzen im Rahmen einer Wurzelbehandlung können auftreten. Bis zu 1- 2Wochen kann das dauern ohne dass etwas Schlimmes passiert. Mehr kann ich aus der Ferne dazu leider nicht sagen.


    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar