#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl

    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe dort ca. 1.1/2 Wochen ein Taubheitsgefühl im der Wange und Kinn. Mittlerweile ist am Zahnfleisch im Oberkiefer ein kleiner Knubbel spürbar. Der bei leichtem Druck allerdings verschwindet. Könnte das mit der Taubheit zusammen hängen? Und vor allem von was könnte der Knubbel sein. Meine Ha geht von einer Reizung des Trigenimusnerv aus. Woher ist jedoch nicht klar. Langsam bin ich mir unsicher, da die Taubheit immer mehr wird und auch ein leichtes Druckgefühl am Auge vorhanden ist.


  • Re: Taubheitsgefühl

    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X