#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brücken im Oberkiefer Würgreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brücken im Oberkiefer Würgreiz

    Hallo,,

    Ich habe im Oberkiefer rechts und links jeweilig eine Brücke eingesetzt bekommen, das war vor ca. 6 Wochen.

    Seitdem, trotz Nachpolieren, habe ich Schmerzen beim Kauen und starke Spannungsgef üble im Kiefer. Die Brücken erscheinen mir extrem wulstig so dass meine Zunge kaum Platz hat und ständig Würgreiz auslöst.

    Was kann ich nun tun? Einen anderen Zahnarzt/Gutachter mal drauf schauen lassen?


  • Re: Brücken im Oberkiefer Würgreiz

    Ich meinte starke Spannungsgefühle, so als ob ich rechts und links eine Zahnklammer hätte

    Kommentar


    • Re: Brücken im Oberkiefer Würgreiz

      Hallo,

      nach 6 Wochen ist die Eingewöhnungsphase vorbei. Wenn die Probleme immer noch bestehen, sprechen Sie Ihren Zahnarzt ganz offen darauf an. Wenn er Ihnen nicht helfen kann/ will, sollten Sie sich eine zweite Meinung einholen bzw. sich an Ihre Krankenkasse wenden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Brücken im Oberkiefer Würgreiz

        Danke Ihnen für die Antwort. Habe heute einen Zahnarzttermin um das Thema anzusprechen, weil es wird einfach nicht besser.Werde auf eine Zweitmeinung bestehen.

        Freundliche Grüße

        Kommentar



        • Re: Brücken im Oberkiefer Würgreiz

          Da müssen Sie nicht "drauf bestehen". Sie lassen sich einfach einen Termin bei einem Zahnarzt geben und stellen sich dort mit Ihrem Problem vor.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X