• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneidezähne und Umgebung abgerieben

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneidezähne und Umgebung abgerieben

    Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem: Ich knirsche schon länger Nachts und habe jetzt schon seit längeren auch eine Knirscherschiene, allerdings haben meine beiden oberen Schneidezähne durch den Druck enorme Abschlifferscheinungen und es sind mittig große Teile herrausgebrochen. Auch bei den beiden Zähnen daneben sind Teile herausgebrochen, allerdings hier nur sehr minimal.
    Meine Frage ist jetzt, da ich nach langen Überlegen zu dem entschluss kam, dass das für mich ästethisch nicht mehr haltbar ist und ich das verbessern will:
    Was kann man da machen ? Und welche Kosten kommen auf mich zu?
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • Re: Schneidezähne und Umgebung abgerieben

    Hallo,

    das ist nicht pauschal beantwortbar. Sowohl die Mögichkeiten als auch der Aufwand und die damit verbundenen Kosten haben eine große Bandbreite.

    Einfach ausgedrückt kann man die Zähne mit Kunststoff oder mit Keramik wieder aufbauen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar