• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln der Zähne nach Bisshebung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln der Zähne nach Bisshebung

    Hallo,
    bei mir wurde nach einer CMD-Schienentherapie Anfang Dezember eine Bisshebung durchgeführt. Nun wache ich seit mehreren Nächten auf, weil meine unteren Molaren nachts elektrisieren / vibrieren - so als ob sie unter STrom stehen!
    Meine einzige Idee ist momentan, dass dies durch das verstärkte Presen ausgelöst wird, da der Biss noch nicht ganz richtig eingestellt ist und sich das lt. meinem ZA, der natürlich jetzt im Urlaub ist, noch etwas hinziehen kann, bis alles optimal ist.
    Welche Ursachen könnte es denn sonst noch für das Elektrisieren geben? Es wurde weder eine WB-Füllung dort gemacht, noch sonst ein größerer Eingriff - es wurden lediglich alte gegen neue Kronen/Brücken getauscht!

  • Re: Kribbeln der Zähne nach Bisshebung

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen. Ist eine eher ungewöhnliche Beschreibung.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar