#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei Nervschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei Nervschmerzen?

    Bei mir wurde eine große Füllung ausgetauscht, bei der nervnah gebohrt wurde. Jetzt habe ich manchmal beim Essen leichte Schmerzen und auch manchmal ohne Grund. Was kann man gegen die Nervschmerzen tun?


  • Re: Was tun bei Nervschmerzen?

    Nochmal zum Zahnarzt gehen, vielleicht gibt es eine kleine Entzündung.

    Kommentar


    • Re: Was tun bei Nervschmerzen?

      Abwarten und evt. Ibuprofen nehmen oder eine Wurzelbehandlung, wenn die Schmerzen zu stark werden. Dazwischen gibt es noch das Kontrollieren auf Fehlkontakte und dne Zahnfleischzustand mal anschauen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X