#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbissschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbissschmerz

    Hallo, von 7 Wochen wurde mir eine große Amalgamfüllung entfernt. Da ziemlich nah am Nerv gebohrt wurde, habe ich eine provisorische Zementfüllung bekommen. Der Zahnarzt sagt, der Zahn müsse sich erst beruhigen und wir sollten schauen wie sich alles entwickelt. Wenn ich Schmerzen hätte, soll ich wieder kommen und er würde eine Wurzelbehandlung machen. Nun habe ich beim Essen manchmal leichte Aufbissschmerzen. Besteht noch die Hoffnung, dass sich die ganze Sache beruhigt oder ist eine Wurzelbehandlung unvermeidbar?


  • Re: Aufbissschmerz

    Das ist aus der Ferne leider nicht beurteilbar.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X