#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Stelle an Füllung im Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Stelle an Füllung im Backenzahn

    Hallo,

    Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich an einem Backenzahn im Oberkiefer eine dunkle (grau/braun) Stelle. An diesem Zahn wurde im März gebohrt und eine Füllung rein gemacht. An dieser Stelle ist jetzt die runde kleine dunkle Stelle. Ich spüre die Stelle mit der Zunge und sie sieht kreisrund aus. Ist das Karies oder liegt das an der Füllung. Ich habe in 2 Wochen einen Zahnarzttermin wegen eines anderen Zähne. Reicht das oder sollte ich besser früher hin? Ich bin gerade etwas panisch, da ich dieses Jahr bereits eine große Behandlung wegen eines Behandlungfehlers meiner alten Zahnärztin gebraucht habe. Was soll ich nun machen?
    ​​​​​​ Vielen Dank schon mal!


  • Re: Dunkle Stelle an Füllung im Backenzahn

    Bilnd nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X