#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veneers-Ikonen in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veneers-Ikonen in Deutschland

    Hallo,

    ich stehe kurz vor meiner Veneer-Behandlung und bin auf der Suche nach Zahnärzten, die sich genau auf dieses Thema spezialisiert haben - Veneers und „Smile Makeover“.

    Eine Recherche ist nicht so einfach da sehr viele Ärzte auf ihrer Webseite diese Behandlungsmethode anbieten. Wenn man dann vor Ort ist, stellt sich heraus dass gelegentlich mal ein paar Veneers verklebt werden um abgebrochene Zähne zu kaschieren. Das ist aber nicht mein Anliegen.

    Bisher habe ich durch eigene Recherche nur einen Zahnarzt gefunden, der sich genau auf dieses Gebiet spezialisiert hat (Dr. Mintcheva aus Düsseldorf).

    Können Sie mir bitte weiterhelfen und Ärzte aus Deutschland nennen, die bekannt für ihre langjährige top Arbeit im Veneers-Bereich sind und viele derartige Arbeiten durchführen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Marko


  • Re: Veneers-Ikonen in Deutschland

    Hallo,

    ja, so ist das in der Tat. Veneers macht quasi jeder. Richtig gute Veneers leider nicht.

    Wenn Sie eine Ikone suchen, Gernot Möhrig in Düsseldorf oder Jan Hajto in München.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Veneers-Ikonen in Deutschland

      vielen Dank für diese Infos!!

      Beste Grüße,

      Marko

      Kommentar

      Lädt...
      X