#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Zahnschmerzen seit 7 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Zahnschmerzen seit 7 Jahren

    Hallo ich schreibe gerade hier rein da ich grad mal wieder aktue Zahnschmerzen habe und es Wochenende ist und alle Ärzte zu haben,im moment ist der Schmerz noch auszuhalten...hoffe noch bis Montag,dann klappere ich wieder mal Ärzte ab.



    Oberkiefer Oben Links,Nummer 24,macht jede paar Monate heftige Probleme
    Der Schmerz fängt erst leicht ziehens and bei Berührung mit der Zunge oder bei Kontakt mit einem anderen Zahn,danach ist er wieder für ein paar Minuten weg,der Schmerz wird jedoch immer schlimmer nach einer Zeit sogar so schlimm(er breitet sich aus und man kann nicht mehr sprechen da er bei jeder winzigen berührung weh tut,und irgendwann,die komplette innen seite bei jeder Berührung schmerzt egal was man macht) das ich in eine Scherzklinik kam,mehr davon hab ich unten hingeschrieben.






    Bin schon beim Zahnarzt gewesen mehrmals,der hat ihn auf wärme etc getestet,alles gut Zahn gesund,auf dem Röntgenbild nix zu sehen,kein Karies,dann ab zum Neurologen,Gabapentin bekommen,immernoch schmerzen,
    dann zum Kieferchirugen Weissheitszahn ziehen lassen,der in der Reihe war,keine Verbesserung,dann zumm HNO,hatte ziemlich oft Nasennebenhöhlenentzündung,und eine Zyste im Oberkiefer links,ab ins Krankenhaus,dort wurden mir Sporen entfernt und die Zyste auch,das ist ca 1 Monat her,seit gestern fangen dieselben Schmerzen wieder an,zwischendurch hatte ich auch mal Carbamazepin bekommen,hat auch nix geholfen...



    Im moment muss ich die Zunge unten halten damit kein schmerz kommt,und halt nix essen,Trinken geht kein Schmerz...


    Fast vergessen vor der OP bei der Nase und Zyste war ich in der Schmerzklinik,weil die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren,dort hat man mir eine Blockade oder sowas über die Zähne reingepsritzt,danach hatte ich nach ca 1 Woche Ruhe,bis jetzt trotz op etc...


    Am Montag geh ich mal wieder zu Ärzten,was meint ihr Wurzelbehandlung,weil ja anscheinend nix hilft,bin 27 Jahre jung,fals man das wissen muss..

Lädt...
X