#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen nach Weisheitszahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen nach Weisheitszahn OP

    Hallo, ich hatte am Freitag meine Weisheitszahn Operation und meine Schwellung erstrahlt jetzt in voller Pracht. Trotzdem halte ich es kaum noch aus und würde gerne wieder eine Zigarette Rauchen.

    Ich habe gelesen, dass Rauchen nach der Weisheitszah OP für mindestens eine Woche verboten ist, weil sonst die Wunde belastet wird. Auf den ein oder anderen Tag kommt es doch da nicht an, oder? Ist es wirklich so gefährlich wenn ich jetzt schon etwas früher eine Zigarette rauche?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

    LG Sandra

Lädt...
X