#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnsplitter unter der Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnsplitter unter der Schleimhaut

    Hallo Experten,

    mir wurde im Unterkiefer mal ein Zahn gezogen, der bei der Extraktion zerbrochen ist, seit dem habe ich wohl einen Zahnspliter unter der Schleimhaut an der Innenseite des Kiefers. Es bereitet mir keine Probleme und er ist schon Jahre dort, da er aber gerade ziemlich weit gewandert ist, wollte ich fragen, ob man das so lassen kann, oder lieber man mal einen Zahnarzt danach sehen lassen sollte.
    Ich habe mal gehört, dass solche Fremdkörper auch in die Blutbahn gelangen können. Ist da was dran?

    Danke


  • Re: Zahnsplitter unter der Schleimhaut

    Hallo,

    das wohl eher nicht. Bei der nächsten Kontrolle den ZA mal drauf hinweisen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X