#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach wsr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach wsr

    Guten Morgen. Am 18.09.hatte ich eine WSR am 7er im linken OK. Da er ein Brückenpfeiler ist, habe ich mich dazu entschieden. Ich hatte kurz zuvor eine WB gemacht.
    Während des Eingriffs hatte ich starke Blutungen, zudem musste meine Kieferhöhle geöffnet werden.
    ich bekam direkt Antibiotika und 1 Woche Krankenschein.
    Nun sind seit Dienstag die Fäden raus, was zunächst Erleichterung brachte, da ich eine sehr große und enge Naht hatte.
    Seit gestern habe ich jedoch wieder richtig dolle Schmerzen, eigentlich noch schlimmer als vor der Behandlung.
    Die Höhle ist immer noch geöffnet, ich kann das richtig sehen. Leicht getötet und geschwollen ist es auch noch. Kann das sein, dass der Heilungsprozess so schmerzhaft ist, oder war die WSR komplett umsonst?
    Ich renne seit Februar mit dem Zahn und habe gehofft, dass es wenigstens eine Zeitlang in Ordnung ist.
    Ich will nicht mehr


  • Re: Schmerzen nach wsr

    Die Wurzelfüllung sah nach Angaben der Kieferchirurgin gut aus...
    ich frage mich jetzt aber, ist es nicht logisch, dass sich der Zahn wieder entzündet wenn es nich offen ist?
    also da ist n großes Loch im Zahnfleisch und dahinter was weInes, was ja dann wohl Schleimhaut ist. Der 6er ist das Brückenglied und der 5 schmerzt bin auch tierisch. Bin mit meinem Latein am Ende

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach wsr

      Hallo,

      dazu werden Sie im Internet keine Hilfe finden, eine Einschätzung ist nur durch eine Untersuchung möglich.

      Ersmal die Wundheilung abwarten. Wenn dann noch Beschwerden bestehen, mal zu einem Spezialisten für Wurzelbehandlungen gehen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach wsr

        Guten Tag,
        vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich habe am Dienstag ohnehin einen Termin in der Praxis. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es theoretisch möglich ist dass sie Wundheilung so lange und so heftig sein kann...
        ​​​​​​Liebe Grüße
        Gaby B.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach wsr

          Das kann grundsätzlich sein, dass sich der Heilungsprozess etwas hinzieht, gerade bei einer Wundheilungsstörung.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X