#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cmd oder doch nicht - angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cmd oder doch nicht - angst

    ich leide seit etwa einem monat an nackenschmerzen und zunehmend kieferschmerzen unten rechts (hier fehlen 2 zähne bzw. auch der weisheitszahn). jetzt habe ich außerdem nackenschmerzen, kopfschmerzen und ein kribbeln im mundbereich. der letzte zahn (der 7. unten rechts) wurde mir im april gezogen. wegen schmerzen wurde die wunde im juli aufgefrischt. die schmerzen blieben trotzdem und haben sich jetzt eben verstärkt. beim letzten blick auf das röntgenbild meinte der arzt, meine rechte wange sähe komnisch aus. sah sie zwar schon auch auf älteren röntgenbildern. trotzdem soll jetzt ein mrt gemacht werden. habe riesige angst - raumforderung steht auf der überweisung. was könnte das sein? ist die form tatsächlich so ungewöhnlich? und ist das der grund für meine schmerzen? welcher ansicht sind Sie?

    danke für Ihre Rückmeldung


  • Re: cmd oder doch nicht - angst

    Kommentar


    • Re: cmd oder doch nicht - angst

      Hallo,

      das Röntgenbild ist so leider nicht beurteilbar bzw. ich kann in der Qualität nichts erkennen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: cmd oder doch nicht - angst

        ein mrt hat jetzt mehr aufschluss gegeben - es wurden soweit keine auffälligkeiten erkannt - bis auf vereinzelte," kleine retentionszysten in den kieferhöhlen". können diese ursache meiner beschwerden sein? oder sollten diese an und für sich nicht stören? ein neurologe tippte auf trigeminusirritation - auch nicht grad ne tolle aussicht

        Kommentar



        • Re: cmd oder doch nicht - angst

          Wenn Sie unten rechts Beschwerden haben, hängt das ziemlich sicher nicht mit der Kieferhöhle zusammen.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X