#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten nach Weisheitszahn ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten nach Weisheitszahn ziehen

    Heute ( Montag) wurde mir ein Weisheitszahn im Oberkiefer gezogen. Alles lief sehr gut und ohne Komplikationen.

    Ist es in Ordnung wenn ich am Samstag wieder ins Fitnessstudio und anschließend in die Sauna gehe?

    Ausserdem würde mich interessieren, ab wann ich wieder Milchprodukte und auch evtl ein Glas Wein zu mir nehmen kann.

    Vielen Dank für eine kurze Nachricht.


  • Re: Verhalten nach Weisheitszahn ziehen

    Würde ich nicht empfehlen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X