#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen, bevorstehende Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen, bevorstehende Wurzelbehandlung

    Hallo,
    ich war gestern nochmals beim Zahnarzt weil mir seit Wochen ein Zahn welcher als BrückenPfeiler beschliffen worden ist immernoch und nun unaushaltbar schmerzt.
    Es ist mittlerweile ein ständiges starkes pochen und ziehen mit Druck Gefühl. Nunja jetzt war es so, das der Zahnarzt mir gestern die Brücke drauf machen wollte. Er nahm provisorium an beschliffen Zahn ab und bereitete alles vor. Trotz mehrerer Betäubungs Spritzen tat das alles sehr stark weh an dem einen Zahn. DanN stellte sich heraus das die Brücke im Labor falsch hergestellt wurde also nicht perfekt passend. Er meinte er lässt eine neue herstellen die in einer Woche fertig wäre und dann muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Diese soll dann in hoffe ich mal 1,5 Wochen in Vollnarkose wegen meiner starken Phobie gemacht werden. Im gleichen Zug an dem Tag will er mir direkt die Brücke drauf setzen. Was ich für komisch finde weil eine Wurzelbehandlung ist doch nicht mit 1 mal erledigt. ...
    Nun meine Frage.
    Ich hab wirklich unaushaltbare Schmerzen zur Zeit. Warum gab mir der Arzt nicht ein Antibiotika mit um erstmal die entzündung in gRiff zu bekommen? Wie man merkte ließ sich der zahn nicht mal betäuben :-(
    Ich muss die Schmerzen doch irgendwie bis zum nächsten Termin aushalten können. Kein schmerzmittel hilft mehr.
    Soll ich heute nochmal hob gehen und ihn um ein Antibiotika bitten?
    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    Liebe grüße Jasmin


  • Re: Starke Schmerzen, bevorstehende Wurzelbehandlung

    Hallo jasmin,
    ich warte zwar selbst noch auf eine Antwort von Herrn Schmitz-Hüser aber ein AB solltest du dir geben lassen. Das dein Zahn nicht betäubbar ist, deutet auf einen Entzündung und bis zur Behandlung sollte die eingedämmt werden bin ich der Meinung. So ist es ja kein Zustand.

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen, bevorstehende Wurzelbehandlung

      Hallo Carancula
      Ich danke dir sehr für deine Antwort.
      Das dachte ich mir dann auch und habe mir ein Antibiotika geholt.
      Da hast du verdammt recht.
      Bis jetzt merke ich noch nichts davon aber ich hoffe weiterhin das es zumindest ein klein wenig hilft.
      Lg Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X