#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung- starke Ohren und Halsschmerzen, schlimmer als vorher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung- starke Ohren und Halsschmerzen, schlimmer als vorher

    Ich bin total verzweifelt. Letzte Woche Donnerstag bin ich zum Zahnarzt weil ich dachte ich habe ein Loch, ich hatte einen leichten ziehenden Schmerz. Der Zahnarzt meinte aufgrund der tiefen Füllung die nah am Zahnnerv ist müsste man den Zahn wurzelbehandeln. Gesagt getan, noch vor Ort bekam ich die Wurzelbehandlung mit einer Spritze. Nachdem die Spritze nachgelassen hatte, habe ich so gut wie gar keine Schmerzen gehabt Freitag Samstag Sonntag war ich komplett schmerzlos- bin sogar Karussell gefahren ... was ich im Nachhinein sehr bereue. Ich war komplett schmerzfrei und habe mir keine Gedanken darüber gemacht.

    Seit Montag habe ich nun starke Schmerzen. Mein Ohr tut höllisch weh , es sticht richtig doll. Auch habe ich ein Lymphknoten der geschwollen ist und Halsschmerzen- alles rechts, sowie der Zahn auch rechts (4. Zahn von hinten gesehen) rechts. Der Zahn an sich schmerzt glaube ich nicht wirklich nur wenn ich leicht drauf klopfe so wie es auch der Zahnarzt getestet hat bevor er mich behandelt hat tut er leicht weh. Aber die Ohren und Halsschmerzen bis hoch zur Schläfe und die Schmerzen im Gesicht bringen mich fast um. Ibuprofen 800 sind wirkungslos, bin jetzt auf Novaminsulfon 500 viermal am Tag umgestellt auch das ist wirkungslos.

    Gestern Abend war ich beim Not-Hals-Nasen-Ohren-Arzt... er meinte ich solle wieder zum Zahnarzt gehen meine Ohren und mein Hals sieht super aus... warum habe ich dann auch so starke Ohrenschmerzen?

    Kann das auch von der Spritze kommen? Oder weil ich den Mund so lange aufgehalten habe bei der Behandlung? Ich habe Angst mir noch eine Spritze geben zu lassen und noch eine Wurzelbehandlung zu machen, vielleicht wird es danach schlimmer


  • Re: Wurzelbehandlung- starke Ohren und Halsschmerzen, schlimmer als vorher

    Hallo,

    das ist aus der Ferne leider nicht zu beurteilen. Es könnte z.B. der falsche Zahn gewesen sein oder ein Aufflammen der Entzündung.Ich würde auch sagen erstmal wieder zum Zahnarzt.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X