#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchzahn gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchzahn gezogen

    Hallo mir wurde gestern der Milchzahn gezogen mit 25. darunter kommt kein neuer. Der hatte Karies und jahrelang eine fülling nun war nix mehr dran zu retten. Es war ein Backenzahn. Nun ist da ein ganz schön tiefes Loch muss ich was wichtiges bei der Heilung beachten , es sieht aus als ob da etwas leicht gelbes in Farbe des Zahnes drin ist. Ist das schlimm was muss ich bei der Heilung beachten Wielang dauert es bis es Zuwächst


  • Re: Milchzahn gezogen

    Hallo klingt erstmalnormal. IStverm utlich nur Fibrindass sich inder wunde bildet und sollte ohne komplikationen abheilen

    Oder besser lesbar:

    Hallo,

    klingt erstmal normal. Ist vermutlich nur Fibrin, dass sich in der Wunde bildet und sollte ohne Komplikationen abheilen.

    Schöne Grüße,

    Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X