#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibender Schmerz nach Extraktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibender Schmerz nach Extraktion

    Hallo,

    ich hoffe um eine Antwort.
    Vor 10 Tagen wurde mir mein rechter Backenzahn gezogen ( der letzte), aufgrund einer mißglückten Wurzelbehandlung. Die Wurzelbehandlung war vor ca. 1,5 Jahren und ich hatte seither einen kommenden und gehenden Dauerschmerz. Auf Röntgenbildern sah man nichts also entschied ich mich für eine 3D Bild von besagtem Zahn. Zu sehen war "lediglich" eine Entzündung an der Zahnwurzelspitze. Ich entscheid den Zahn ziehen zu lassen. Nach nun vergangenen 10 Tagen plagt mich der selbe Schmerz schon wieder obwohl der Zahn draußen ist. Was ist da los?

Lädt...
X