#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne bleachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne bleachen?

    Hallo ihr Lieben,
    seit einiger Zeit bin ich schon am Überlegen, ob ich mir nicht die Zähne bleachen lassen soll. Ich habe mich schon bei mehreren Zahnärzten erkundigt und nie wurde das erfüllt, was ich wirklich haben möchte. Ich spare schon seit einiger Zeit darauf, denn ich weiß, dass es nicht wirklich günstig wird, aber es ist mir egal. Ich möchte endlich wieder perlweiße Zähne haben. Könnt ihr mir da vielleicht was Ausgezeichnetes empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, um die Zähne weißer zu bekommen, außer sie eben öfters zu putzen. Das wird schon oft genug gemacht, also keine Sorge.


  • Re: Zähne bleachen?

    Ich weiß, das nicht jeder Zahnarzt das anbietet. Weiß aber nicht warum. Meiner bietet das nicht an. Deswegen musste ich mich umsehen und habe unter Google mal, warum auch immer "Zahngesundheit Ketogen" gegoogelt und das Ergebnis rausbekommen. Habe dann da auch angefragt, weil nach der Webseite die das anbieten. Hatte dann auch ohne Probleme einen Termin bekommen und meine Zähne waren dann in der "In-Office"-Behandlung. So habe ich dann richtig schöne weiße Zähne bekommen. Falls du also in der Nähe lebst, da bist du auf jeden Fall schon mal in guten Händen. Es kam auch zu keinen Komplikationen oder andere negative Ereignisse.

    Kommentar


    • Re: Zähne bleachen?

      Oh, Danke.
      Ich weiß auch nicht, warum manche das nicht anbieten. Wer will schon nicht schöne weiße Zähne? Meine werden auch immer gelber, traue mich schon fast gar nicht mehr zu lächeln. Finde mir damit immer hässlich. Dein Zahnarzt ist zwar etwas weiter weg, aber wenn er sein Handwerk so gut versteht, dann bin ich auch gerne bereit eine kleine Reise zu unternehmen. Wollte eh immer schon gerne München besuchen. Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden? Ich meine, dann hat sich der Besuch nach München gleich doppelt gelohnt . Was hat die Behandlung gekostet, weißt du das noch?

      Kommentar


      • Re: Zähne bleachen?

        [QUOTE=
        seit einiger Zeit bin ich schon am Überlegen, ob ich mir nicht die Zähne bleachen lassen soll. Ich habe mich schon bei mehreren Zahnärzten erkundigt und nie wurde das erfüllt, was ich wirklich haben möchte.[/QUOTE]


        Was möchten Sie denn haben?

        Schöne Grüße,

        Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar



        • Re: Zähne bleachen?

          Hallo ihr Lieben,
          seit einiger Zeit bin ich schon am Überlegen, ob ich mir nicht die Zähne bleachen lassen soll. Ich habe mich schon bei mehreren Zahnärzten erkundigt und nie wurde das erfüllt, was ich wirklich haben möchte.
          - was möchten Sie denn haben?

          Ich spare schon seit einiger Zeit darauf, denn ich weiß, dass es nicht wirklich günstig wird, aber es ist mir egal. Ich möchte endlich wieder perlweiße Zähne haben.
          - das ist evt nur mir einem Bleaching nicht zu erreichen

          Könnt ihr mir da vielleicht was Ausgezeichnetes empfehlen?
          - das geht weder übers Internet, noch etwas allgemein gültiges. Es hängt von Ihrer Situation und Ihrem Zielwunsch ab.

          Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten, um die Zähne weißer zu bekommen, außer sie eben öfters zu putzen.
          - Gute Pflege macht die Zähne nicht weißer, sondern erhält maximal die jetzige Farbe, damit es nicht dunkler wird

          Das wird schon oft genug gemacht, also keine Sorge.

          Gruß Peter Schmitz-Hüser

          Kommentar

          Lädt...
          X