• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundverband in Wunde übersehen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundverband in Wunde übersehen

    Mir wurde vor 3 Wochen der Schneidezahn gezogen, 2 Tage später habe ich den Verband darin verloren war nochmal zur Kontrolle, war alles ok, danach war ich nochmal da um meine Interimsprothese zu holen.
    Jetzt schaue ich eben in den Spiegel, da kommt da Watte raus, die natürlich jetzt so nicht raus geht, also morgen Zahnarzt.Sieht so aus, als würde sie jetzt aus der Wunde raus wachsen.
    Habe probiert sie selber rauszuholen, aber es drückt dann und fängt leicht an zu bluten.
    Ich könnte heulen

  • Re: Wundverband in Wunde übersehen

    Da fehlt die Hälfte vom Text.
    ​​​​​​Was kann passieren Wie wird es entfernt? Ist das ein schwieriger Eingriff? Macht der Zahnarzt das?

    Kommentar