#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Behandlung

    ch war auf Grund von Zahnschmerzen gestern beim Zahnarzt. Sie hatte ein Loch entdeckt im oberen Backenzahn und hatte mir dann eine Betäubung gegeben und angefangen zu bohren. Danach hatte sie sone Flüssigkeit mit Watte drauf getan und anschließend mit so einer nach Gewürz schmeckenden Paste abgedeckt.

    In einer Woche hab ich wieder Termin. Als ich fragte was dann beim nächsten mal gemacht wird meinte sie mal sehen müssten wir gucken.

    Ich war erst gegen 17 Uhr beim Arzt. Bis ich eingeschlafen bin hat die Betäubung noch gewirkt. Heute früh war auch alles noch okay. Mittags habe ich mir eine Suppe gemacht und beim Essen tat es wieder weg was jetzt auch anhält.

    Ich hab die Zahnseite nicht beansprucht. Die Suppe war auch nicht heiß ...

    Kühlen hilft auch nicht. Das einzige was hilft ist wenn ich Wasser trinke und es im Mund hin und her bewege. ( das Wasser ist normale Zimmertemperatur)

    Weißt nicht ob es jetzt normal ist noch Schmerzen zu haben oder ob da irgendwas nicht richtig ist ....

    sie meinte auch das das Loch ziemlich tief ist.

Lädt...
X