#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker Zahnschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker Zahnschmerz

    Hallo,
    seit wenigen Tagen habe ich an einem Zahn sehr sehr sehr starke Schmerzen. Bei diesem Zahn wurde vor ca. 5 Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Im Anschluss wurde er mit einer Krone versehen. Diesen Woche war ich beim Zahnarzt, der ein Röntgenbild anfertigte. Eine Entzündung an diesem Zahn konnte er nicht ermitteln. Im Anschluss war ich beim HNO Arzt, der nicht wirklich eine Kieferhöhlenentzündung erkennen konnte. Er hat mir dann ein Antibiotikum verschrieben, welches schon am ersten Tag angeschlagen hat (keine Schmerzen mehr). Nun würde ich gern wissen, was die wirkliche Ursache war. Meine Fragen: Hilft eine Therapie mit Antibiotika bei einer Zahnspitzenentzündung? Wird mir dies auch dauerhaft helfen, wenn die Zahnspitze entzündet war? MfG

Lädt...
X