#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbengewebe nach Unter- und Oberkiefer OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbengewebe nach Unter- und Oberkiefer OP

    Hallo! Ich hatte vor 3 Jahren eine Unter- und Oberkiefer OP und laut Ärzteteam sind meine Schwellungen mittlerweile komplett abgeschwollen. Ich merke dass mein Gesicht sich hin und wieder geschwollen anfühlt und an meinem Kiefer zieren sich Fettpolster (das bei 52kg bei einer Größe von 1,70m). Das alles hatte ich vor der OP nicht! Mein Privatarzt meinte nun, dass das wohl Narbengewebe sei und man nicht viel machen könne. Ich habe noch alle meine Schrauben drin und außerdem bin ich generell sensibel entlang des Kiefers. Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es denn eine Möglichkeit inneres Narbengewebe bzw. Verhärtungen zu entfernen? Vielen Dank im Voraus, Johanna

Lädt...
X