#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel nach Zahnextration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel nach Zahnextration

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Mir wurden vor ca. 3 Wochen 2 Backenzähne nachdem ich Zahnschmerzen bekam (links oben, Wurzelreste) gezogen. Dies war soweit in Ordnung. Nach 3 Tagen wollte ich mich wieder ein wenig belasten nachdem ich 3 Tage etwas ruhiger gemacht habe. Daraufhin hatte ich einen starken Schwindelanfall von dem ich mich einige Tage nicht so wirklich erholt habe. Ich war wie benommen. Schädel MRT,ekg und Herzschall haben nix ergeben. Es ist mittlerweile ein wenig besser geworden aber dennoch habe ich täglich mit diesem Schwindel zu kämpfen. Bevor das mit den Zähnen war hatte ich nie Probleme. War immer sehr sportlich und aktiv. Jetzt bin ich total eingeschränkt. Was kann das sein?

    Eine leichte Sepsis?
    Tetanus? (Letzte Impfung ist glaube ich schon über 10jahre her)

    Vielen dank im voraus.


  • Re: Schwindel nach Zahnextration

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X