#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnpflege

    Hallo Community,
    ich habe gelbe Zähne und möchte mir, wie auf https://www.munddusche-abc.de/ meine Zähne bleichen lassen.
    Hat jemand Tipps, wie es am besten geht, oder kennt sich jemand mit den risiken aus?


  • Re: Zahnpflege

    Wenn man schon richtig gelbe Zähne hat ist die Chance, dass sie weiß werden sehr gering. Man hört sehr oft, dass es vom Knochen abhängig ist.
    Zu den Tipps: Am besten aufhören zu rauchen und Kaffe zu trinken. Cola und andere Süßgetränke sind auch sehr nachteilig. Zähneputzen sollte man am besten nach jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen und das mindestens 3 Minuten. Natürlich ist es für viele unmöglich und man kann sich nicht immer daran halten.
    Wenn du dich jetzt für die härteren Methoden entscheidest kann es sein, dass deine Zähne schwächer und empfindlicher werden. Dadurch kannst du dir schmerzen beim Essen empfinden. Ich würde dir empfehlen, dass du dich mit einem Zahnarzt in Kontakt setzt bevor du etwas startest.

    Kommentar


    • Re: Zahnpflege

      Hallo,

      wann ist denn die letzte professionelle Zahnreinigung gewesen? Es muss erstmal klar sein, dass die Verfärbung nicht nur oberflächlich ist.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X