#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Karies...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Karies...

    Guten Tag Zusammen

    Ich habe seit gut 1 Jahr so viel Karies. Früher waren es mal wieder 1 Loch oder so...
    Nun jedoch jedes halbe Jahr 6 Löcher. In einem Jahr 18 Löcher ...

    Gestern wieder beim Dental, 7 Löcher
    War im Januar dort und es wurden 6 Löcher geflickt. letztes Mal im Mai gebohrt. nun wieder.... Es hört nicht mehr auf!!
    Ich habe wenig Zahnschmelz (vor 15 Jahren Bullimie)
    Jedoch kommen die Karies erst jetzt so extrem. Bekam vom Zahnarzt spezielle Zahnpasta, Elmex Gelee etc.
    Jedoch kommen die Karies trotzdem.
    Oder gibt es euren Wissens nach einen Zuammenhang zwischen Zolpidem Mepha (nehme ein SChlafmedi am Abend. Habe zwar intensiv gegoogelt, fand nichts darüber.
    Rauche nicht mehr, Trinke nicht mehr, wenig Süsses, Machte Magenspiegelung, PH Wert etc. ALLES I.o.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, da ich echt ratlos bin, und der Zahnart auch.

    Lieben Dank und Gruss
    Nicole


  • Re: Viel Karies...

    Hallo,

    aus der Ferne nicht zu beurteilen, klingt jedoch erstmal sehr ungewöhnlich. Bespricht der Arzt denn mit Ihnen nur die ansthehende Behandlung oder wird auch mal über Ursache und Vorbeugemaßnahmen (Pflege, Ernährung etc) gesprochen?

    Stellen Sie doch gerne mal Bissflügelaufnahmen ein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X