#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gliederschmerzen wg weissheistzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gliederschmerzen wg weissheistzahn

    Guten Tag,
    ich würde sollte mir schon seit 2 Jahren die weissheitszähne entfernen lassen, aufgrund von Schieflage. Jetzt habe ich endlich einen Termin gemacht. Ich habe aber seit Monaten gliederschmerzen und fühle mich so schlapp. Ab u an merke ich auch mal etwas druck von 2 der Zähnen, das vergeht aber nach 2/3 Tagen wieder.

    vielen dank
    kann das zusammenhängen mit den weissheitszähnen?


  • Re: Gliederschmerzen wg weissheistzahn

    Unwahrscheinlich.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X