#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen 2 Tage vor Flugreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen 2 Tage vor Flugreise

    Hallo zusammen,

    Ich bin total verzweifelt. Am Dienstag wAr ich beim Zahnarzt und die Dame wollte eine Wurzelbehandlung machen, hat aber dann gesagt als der Zahn offen war sie würde versuchen den zu retten obwohl ich gesagt hab ich möchte liebe die Wurzelbehandlung weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte , sie ließ sich nicht drauf ein also machte sie eine Keramik Füllung.

    Ich hatte totale Schmerzen am Nachmittag. Also bin ich am nächsten Tag wieder hin und diesmal war ich beim Chef der Praxis der sagte man hätte gleich eine Wurzelbehandlung machen müssen.
    die Betäubung wirkte nicht weil schon Eiter im Zahn war. Also hat er nur ein Medikament rein gemacht und am Dienstag soll ich die Wurzelbehandlung kriegen.

    Aber am Mittwoch hab ich einen 10 Stunden Flug vor mir und jetzt hab ich so Druck auf den Zähnen das ich Wahnsinnig werde. Nicht nur an dem behandelten Zahn sondern auch oben an dem Zahn .

    was meint ihr soll ich bis Dienstag warten und ich kann Mittwoch schmerzfrei in Urlaub fliegen wo ich so lange für gespart hab?

    Oder er soll ich lieber morgen zum Notarzt fahren? Und ich bin soweit das ich denke den Zahn einfach ziehen zu lassen weil wenn der Zahn weg ist kann er ja nicht mehr weh tun :-( aber könnte ich so fliegen ?

    Verzweifelte grüsse. :-(


  • Re: Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen 2 Tage vor Flugreise

    Hallo,

    das kann Ihnen niemand vorhersagen, wann sich der Schmerz nach der Behandlung entwickelt. Aber: als bald als möglich behandlen und auf jeden Fall Schmerztabletten und ein Antibiotikum in die Reiseapotheke.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X