#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide bei krummen Zähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide bei krummen Zähnen

    Hallo,
    Ich habe gerade entdeckt dass ich zwischen meinen unteren Schneidezähnen ein Loch hab, welches jetzt auch schmerzt ...
    der Zahn der betroffen ist steht schief, er steht nach hinten.
    Nun meine Frage: Sollte ich dort jetzt wo das Loch da ist trotzdem bis zum Besuch beim Zahnarzt Zahnärzte verwenden oder eher nicht ?
    Und kann der Zahn sich lösen bzw herausfallen beim anwenden der Zahnsteins ?(da er ja nach hinten steht und nicht gerade im Kiefer sitzt)

    Dankeschön schon mal


  • Re: Zahnseide bei krummen Zähnen

    Hallo,

    durch das Pflegen könnenSie nichts kaputt machen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X