#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internistischen Voruntersuchungen vor einer Zahn OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internistischen Voruntersuchungen vor einer Zahn OP

    Hallo Guten Tag:
    Vor einer Zahn OP mit Vollnarkose werden internistischen Voruntersuchungen gemacht.
    Ich würde gerne wissen, was in diesen internistischen Voruntersuchungen untersucht wird und was wird genau im Blut bestimmt? Welche Werte? Und was alles genau wird vor einer OP, besonders im Blut, untersucht und gemessen?
    Die Frage ist nach Untersuchungen vor Zahn - Operationen mit Vollnarkose.
    Dankeschön im Voraus.


  • Re: Internistischen Voruntersuchungen vor einer Zahn OP

    Hallo,

    es geht um Werte, die dem Anästhesisten Hinweise zu Ihrem Gesundheitszustand bzw. möglichen Risikofaktoren für die Vollnarkose geben.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Internistischen Voruntersuchungen vor einer Zahn OP

      Das ist keine Antwort!
      Welche Werte werden bestimmt ?

      Kommentar


      • Re: Internistischen Voruntersuchungen vor einer Zahn OP

        Nebenbei: ich hatte auch Ihre ursprüngliche Antwort gelesen und habe ernsthaft überlegt, Sie trotz Ihrer "Korrektur" zu ignorieren. Ich mache das hier aus Hilfsbereitschaft nebenbei, da muss mich nicht beleidigen lassen.

        In Ihrer Frage verweisen Sie wiederholt darauf, dass es sich um eine Zahn-OP handelt. Damit führen Sie in die Irrre. Wenn es Ihnen rein um die internistischen Voruntersuchungen geht, ist es irrelevant, ob es sich um eine Zahn-OP oder irgendetwas anderes handelt, der Knackpunkt ist die Intubationsnarkose.

        Daher müssen Sie diese Frage an einen Anästhesisten stellen.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X