#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hin und wieder Knubbel in der Oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hin und wieder Knubbel in der Oberlippe

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    es begann vor ca. 4 Monaten, plötzlich morgens spürte ich in der linken Oberlippe einen Knubbel, irgendwas zwischen Stecknadel und Erbsengröße. Nach dem Zähneputzen war er aber weg... vor 2 Monaten das Gleiche. Hab ihn gefühlt und scheinbar durch die Berührung war er plötzlich weg (gleiche Stelle). Gestern erneut(gleiche Stelle), hab leicht draufgedrückt und etwas wie ein PLATZEN gespürt, dann war der Spuk vorbei. Was kann das sein? Einem Arzt kann ich leider nichts zeigen, da es weg ist.


  • Re: Hin und wieder Knubbel in der Oberlippe

    Hallo,

    könnte ein Bläschen im Weichgewebe gewesen sein. Kann ich ungesehen auch nicht beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X