#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischentzündung (Zahntasche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischentzündung (Zahntasche)

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen mittelstarke Zahnschmerzen.
    Mir ist aufgefallen, dass das Zahnfleisch am letzen Backenzahn sehr dick angeschwollen ist und über den Zahn fast schon drüber ging.
    Ich bin dann zum Zahnarzt gegangen und er hat mir Cortison Salbe drauf gemacht.

    Er meinte, es könnte an den Weißheitszähnen liegen, die schon anfangen unten rauszuwachsen.

    Die Weißheitszähne oben sind schon rausgewachsen und tun nicht weh.

    1. Warum hat sich mein Zahnfleisch so entzündet und was kann man dagegen tun?
    2. Der Zahnarzt meinte, das könnte öfter passieren. Kann ich das alleine behandeln, also geht die Entzündung alleine wieder weg und kann die unbehandelt schlimme Folgen haben?



  • Re: Zahnfleischentzündung (Zahntasche)

    Hallo,

    das kann ich aus der Ferne alles nicht beurteilen. Hat der Zahnarzt denn die Entfernung angeraten?

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X