#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlungen beim Zahnarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlungen beim Zahnarzt?

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage, die mich schon noch interessieren würde.
    Und zwar: welche Behandlungen führt ein Zahnarzt denn sonst noch durch?
    Ich war bisher nur zur Untersuchung und zur Mundhygiene da.

    Freue mich auf eure Antworten!


  • Re: Behandlungen beim Zahnarzt?

    Hallo,

    das Spektrum einer Zahnarztpraxis ist sehr unterschiedlich, je nachdem wie fortgebildet der Arzt ist. Als Beispiel einfach mal unser Leistungsspektrum


    http://www.zahnarzt-am-maarweg.de/de...-behandlungen/

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Behandlungen beim Zahnarzt?

      Schau mal auf der Homepage von deinem Zahnarzt vorbei. Dort werden meist die Leistungen der Praxis unter "Leistungen" aufgelistet.

      Kommentar


      • Re: Behandlungen beim Zahnarzt?

        Komische Frage, aber okay! ^^

        Die wichtigsten Zahnbehandlungen werden dir hier aufgelistet:

        Allerdings bietet nicht jeder Zahnarzt auch jede Zusatzleistung auch tatsächlich an. Gut, die im Link genannten Behandlungen würde ich mal zum Standardspektrum zählen.

        Aber ich weiß bspw. von meinem eigenen ehemaligen Zahnarzt, dass er keine CEREC Füllungen anbietet. Warum, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich ist er zu alt, um sich diese "neuere" Methode anzueignen. Jedenfalls hat mich das zum Wechsel veranlasst, da das bei vielen anderen Zahnärzten eigentlich bereits standardmäßig angeboten wird.

        Am besten du siehst wirklich auf der Website deines Arztes nach oder fragst ihn bzw. die Assistentin nach ihren Leistungen.

        Beste Grüße
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; 15.01.2019, 13:18. Grund: Link entfernt

        Kommentar


        Lädt...
        X