#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unaushaltbare schmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unaushaltbare schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Hallo
    ich hatte Mittwoch eine Wurzelbehandlung bzw wurde wieder eine vorgenommen.
    Eigentlich hätten die Kanäle aufgefüllt werden sollen aber ich bekam solche Schmerzen das die provisorische Füllung aufgemacht wurde.
    man lies den Zahn offen mit einem Medikament drinne und meinte es würde nun besser werden.
    es wurde nicht besser sondern immer schlimmer.
    in der Nacht bin ich dann zum Notdienst gefahren, dieser hat die Kanäle nochmal ausgefeilt desinfiziert und gespült ein Medikament reingemacht und wieder verschlossen.
    es wurde wieder nicht besser und ich hatte weiterhin schmerzen trotz mehrmaligen ibu 800.
    also bin ich am nächsten Tag wiederhin.
    man sagte mir man müsse den Zahn wieder aufmachen und könnte sonst nichts machen.
    also Zahn wurde aufgemacht gespült und mit Schaumstoff /Watte verschlossen.
    allerdings werden die Schmerzen nicht besser. Ich kann weder aufbeißen und ich habe permanente Schmerzen trotz amoxicilin 1000, Ibu 800 und Novalgin Tropfen. Nichts davon schlägt an und ich bin keine Minute schmerzfrei.
    ich bin nur am weinen weil ich mich überhaupt nicht ernst genommen fühle und man mir nur sagt ich solle abwarten.
    ich kann nicht mehr.
    weiss jemand einen Rat? Verzweifelte Grüße Daniela


  • Re: Unaushaltbare schmerzen nach Wurzelbehandlung

    Hallo,

    Wurzelbehandlungen können manchmal sehr kompliziert sein. In solchen Fällen kann ich nur empfehlen sich an einen Spezialisten zu wenden.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X