#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkle Löcher in den Zahnzwischenräumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkle Löcher in den Zahnzwischenräumen

    Hallo zusammen,

    seit ca.einer Woche habe ich zwischen 2 Schneidezähnen in den Zahnzwischenräumen dunkle Verfärbungen... iCh habe zuerst gedacht es wäre Zahnfleischbluten, aber ich glaube mittlerweile dass es ein Loch ist. Komischerweise tut nichts weh, es sieht halt einfach nur komisch aus beim Lächeln (fällt keinem auf, aber mir eben). Ich habe totale Angst vor dem Zahnarzt, deswegen war ich auch seit 3 Jahren nicht mehr da. Nun hoffe ich, dass es vielleicht nichts Schlimmes ist, weil ja nichts wehtut. Tut ein Loch im Zahn immer weh?

    Liebe Grüße
    Katharina


  • Re: Dunkle Löcher in den Zahnzwischenräumen

    Eine Freundin von mir meinte dass Löcher im Zahn meistens nur auf den Kauflächen passieren ...

    Kommentar


    • Re: Dunkle Löcher in den Zahnzwischenräumen

      Hallo,

      eine Karies, also ein Loch, tut erst dann weh, wenn sie weit in den Zahn vorangeschritten ist. Bis dahin verläuft sie schmerzfrei.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X