#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essensreste in Weisheitszahnloch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essensreste in Weisheitszahnloch?

    Hallo,

    Ich habe am Mittwoch letzte Woche meine 4 Weisheitszähne raus bekommen und am Donnerstag wurden meine Fäden gezogen. Wie ja offenbar normal ist sammeln sich in den Löchern wo vorhin die Zähne waren Essensreste.

    Ich habe von meiner Chirurgin eine Spritze bekommen um diese mit Wasser bzw. einer Lösung herauszuspritzen. Mein Problem ist nur, dass das "reinspritzen" mit Wasser bzw. Lösung nicht wirklich hilft und ich mit dieser abgerundeten Spritze nur vorsichtig den Oberen Teil herausziehe.

    Meine Frage ist nun muss ich mir um die kleine Schicht Essensreste die nicht wirklich rauskommen Gedanken machen oder macht das wirklich was bzw. kommt das von alleine raus?

    Danke im Vorraus.


  • Re: Essensreste in Weisheitszahnloch?

    Hey mir geht es gerade ähnlich! Würdest du mir sagen wie es dir jetzt ergangen ist und ob alles gut ist? Trau mich bei den großen Löchern gar nichts zu essen!
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X