#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Film und Flecken auf der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Film und Flecken auf der Zunge

    Hallo,

    ich leider seit 1-2 Jahren an Zungenbelag. Ich habe morgens immer so einen weißen film auf der Zunge und am Alltah immer einen weißen Belag auf dee Zunge. Zusätzlich bilden sich morgens weiße Flecken:

    Siehe Foto:
    https://ibb.co/c6Q14x.

    Ich war schon bei Ärzten. Die kamen nicht weiter. Mein Zahnarzt hat mir einfach Mundspülung empfohlen. Das wars. Das geht aber nicht weg und nervt höllisch. Ich wäre so dankbar auf eine Antwort/Hilfe. :-)/


  • Re: Weißer Film und Flecken auf der Zunge

    Hallo,

    der exzellenten Fotoqualität nach würde ich eine Leukoplakie vermuten. In der Regel harmlos, kann aber entarten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X