#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturempfindlichkeit an neuer Krone normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturempfindlichkeit an neuer Krone normal?

    Hallo,

    ich habe heute zwei Kronen (Vollkeramik) auf die oberen Schneidezähne bekommen und merke nun nach ein paar Stunden eine erhöhte Temperaturempfindlichkeit an den beiden überkronten Zähnen, der eine mehr der andere weniger. Schon tiefes, schnelles Einatmen durch den Mund verursacht ein ziehen, Schmerz würde ich es noch nicht nennen.

    Was mich irritiert, ich hatte nun fast zwei Wochen Provisorien auf den angeschliffenen Zähnen, bis die Kronen fertig waren, und da hatte ich diese Empfindlichkeit überhaupt nicht.

    Ist das normal und gibt sich mit der Zeit?


  • Re: Temperaturempfindlichkeit an neuer Krone normal?

    Hallo,

    nach so kurzer Zeit auf jeden Fall nicht ungewöhnlich. Mittlerweile sollte mit großer Wahrscheinlichkeit eine deutliche Besserung eingetreten sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X