#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne brechen noch weiter durch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne brechen noch weiter durch?

    Ich (52) habe meine Weisheitszähne seit ca 35 Jahren. Es wäre sicherlich besser gewesen, sie damals zu ziehen, aber damals hatte ich eine Heidenangst. Egal, nicht mehr zu ändern.
    Nun habe ich aber immer mal wieder das Gefühl, dass die beiden auf der linken Seite immer mal wieder ein Stück weiter durchbrechen. Lt. meinem Zahnarzt (bzw. seinem Vorgänger) seien sie aber komplett durch. Ich habe in diesen Phasen immer das GEfühl, dass die anderen Zähne unter Druck stehen, leichte latente Übelkeit und einen Druck im Bauchraum sowie unter dem Adamsapfel. Das mit dem Druck könnte allerdings auch vom Zähneknirschen kommen (ich trage auch eine Schiene).
    Könnten solche Symptome von den Weisheitszähnen ausgelöst werden?


  • Re: Weisheitszähne brechen noch weiter durch?

    Hallo,

    der Schulmediziner sagt "eher unwahrscheinlich", der "ganzheitliche" (man beachte die "") Zahnarzt sagt "natürlich". Ich glaube erstes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X