#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im oberen rechten Backenzahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im oberen rechten Backenzahn

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche eine stärkere Erkältung gehabt mit Schnupfen / Kopfschmerzen.

    Zu Beginn ist mir nichts aufgefallen, jedoch am Donnerstag ist mir aufgefallen, dass ich beim Joggen / Springen immer wieder beim aufkommen auf dem Boden ein leichtes Ziehen im oberen rechten Backenzahn spüre. Dieses ziehen verschwindet danach gleich wieder wenn ich z.B. Stehenbleibe.

    Beim essen Bzw kauen habe ich keinerlei ziehen oder druckschmerz.

    Daher bin ich mir unsicher woher dieses ziehen kommen könnte.

    schonmal besten Dank für die Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel


  • Re: Ziehen im oberen rechten Backenzahn

    Hallo,

    aus der Ferne natürlich nicht einschätzbar, aber die Usache könnte die Erkältung bzw. die Nasennebenhöhle sein.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X