#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne verschoben nach Weisheitszahn-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne verschoben nach Weisheitszahn-OP?

    Hallo. Ich hätte mal eine Frage und zwar wurden mir am Freitag die Weisheitszähne entfernt. Es ist derzeit noch immer alles ziemlich geschwollen und sehr schmerzhaft. Essen funktioniert auch noch nicht richtig bzw bekomme ich meinen Mund nicht mal mehr richtig auf oder zu.
    Was mich derzeit so ziemlich stört, ist, dass ich den Mund nicht zu bekomme.
    Ich möchte gerne die Zähne aufeinander setzen können, aber der hinterste Backenzahn behindert das Ganze. Als wenn der Zahn verschoben wäre oder hervorstechen würde, so verhindert er, dass ich den Mund richtig zu machen kann. Ist das normal? Kommt das eventuell von der Schwellung noch? Sortieren sich die Zähne da neu, oder bleibt das so? Es stört halt enorm, weil dadurch kann ich nicht kauen oder beißen. Der Zahn blockiert alles.
    Über einen Rat würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße


  • Re: Zähne verschoben nach Weisheitszahn-OP?

    Hallo Mikaca,
    hast du es direkt nach der Weisheitszahn-OP gemerkt, dass dein Zahn verschoben ist, oder ist es später passiert.
    Bei mir war es auf jeden Fall so, dass mein Weisheitszahn von Anfang an schon schief wuchs und musste dementsprechend sofort entfernt werden.
    Mach dir am Besten die Mühe und besuche deinen Zahnarzt. Ich hoffe es wird dir die Tage besser gehen.
    Beste Grüße

    Kommentar


    • Re: Zähne verschoben nach Weisheitszahn-OP?

      Hallo,

      der Zahn hat sich vermutlich durch den Eingriff nicht in seiner Position verändert. Duch Schwellung, Mundöffnung etc kann es dennoch eine Veränderung geben. Wie auch immer, aus der Ferne ist das nicht zu beurteilen.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar


      • Re: Zähne verschoben nach Weisheitszahn-OP?

        Hey Mikaca, hast du dein Problem mittlerweile behoben, wenn ja wie? Habe nämlich ein ähnliches Problem.
        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X