#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen, Karies (mit Röntgenbild), ZA-Termin erst in 5 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen, Karies (mit Röntgenbild), ZA-Termin erst in 5 Wochen

    Bei mir wurde ein Röntgenbild aufgrund leichter Zahnschmerzen gemacht und es kam heraus, dass zwei Stellen dringend behandelt werden sollen. Da Ich Behandlungen lieber nur von dem ZA durchführen lassen will, der mich schon mein ganzes Leben behandelt, habe ich mir einen Termin geben lassen. Allerdings ist dieser erst in 5-6 Wochen.

    Jetzt überlege ich ob es notwendig ist die Stelle doch früher behandeln zu lassen, bei einem anderen ZA und wollte nach Expertenrat fragen ob 5-6 Wochen Wartezeit der Röntgenaufnahme entsprechend noch abwartbar sind.

    Zu den Schmerzen: Treten sporadisch auf, ein leichtes Drücken, manchmal leichtes ziehen, nichts wirklich schmerzhaftes, eher nervig. Ich versuche die Stelle so gut wie möglich zu reinigen und habe auch Elmex-Gelee aufgetragen, kann ich noch etwas tun?

    Hier die Röntgenaufnahme, der obere Kreis zeigt die Problemstelle die leichte Schmerzen bereitet und der untere die andere Problemstelle, die allerdings (noch) nicht schmerzt:
    https://ibb.co/cok0Lc


  • Re: Zahnschmerzen, Karies (mit Röntgenbild), ZA-Termin erst in 5 Wochen

    Hallo,

    da passiert in den nächsten 5-6 Wochen nichts Schlimmes.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X